Zufriedene Gäste erzählen.

Einträge: 50 | Aufrufe: 30826

Brandt Susanne schrieb am 11.03.2016 - 16:42 Uhr
Liebes Team vom Wiesengrund
Gestern haben wir wieder einen grandiosen Schlemmerabend erlebt.....spitzenmäß!
super Vorspeisen......Fleisch welches toll gebraten und mit leckeren Saucen versehen war. Unser HIT war das Nachtisch Buffet. ..Wir konnten nicht aufhören zu essen! Vielen Dank ans ganze TeamSmiley

 
Michael Waack schrieb am 24.09.2015 - 14:26 Uhr
Ein herzliches Danke schön an das Wiesengrund Team. Meine Frau und ich waren am 19. Sept. 2015 bei Ihnen zum Abendessen. Das Essen war vorzüglich, wir kommen bestimmt noch mal wieder obwohl wir aus Duisburg sind. Ich hatte meine Brille am Tisch liegen gelassen. Die Brille wurde vom Personal aufgefunden und nach einem Telefonat völlig unkompliziert und problemlos via Post mir zugesendet. Noch einmal vielen Dank, und euer Essen ist Spitze ...

 
Kees schrieb am 27.07.2015 - 22:58 Uhr
26 Juli geweest met 5 personen en een baby rond 20.00 uur, de ong. 15 vrije plaatsen bleken gereserveerd te zijn, keinen Platz werd er gezegd. Geen verdere uitleg, geen andere reactie en werden totaal genegeerd door het personeel.
Hier komen wij NOOIT meer.

26 Juli mit 5 Personen und ein Baby etwa 20:00, die ca. 15 freie Plätze wurden zu vorbehalten, Das personal sagt, Keinen Platz. Keinen weiteren Erklärungen, keine andere Reaktion und wurden von den Mitarbeitern völlig ignoriert.
Hier kommen wir immer wieder.

 
Küster schrieb am 17.03.2015 - 18:16 Uhr
Einfach, phantastisch, so lecker ...... Jederzeit wieder. Gemütliche Atmosphäre ,nette und schnelle Bedienung , aufmerksam,Smilie Smilie

 
Kevin Millkowski schrieb am 17.11.2014 - 11:27 Uhr
An das Wiesengrund- Team:

Wir haben am 19.09.2014 unsere Hochzeit bei Euch sehr genossen. Von der ersten Beratung, über das Probe- Essen, der Besprechung und schließlich der Hochzeit haben wir uns gut bei Euch gut aufgehoben gefühlt.

Bei der Feier an sich war alles genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Der Service und die Küche sind unerreicht! Das Essen war super und mehr als reichlich. Kein Gast unserer Hochzeit hatte am Essen etwas auszusetzen - eher im Gegenteil! Wir sind überzeugt, dass Ihr demnächst mehr Kundschaft bekommen werdet. Auch die Kellner waren auf Zack und haben schnell die Getränke aufgefüllt bzw. gebracht. Alles immer mit einem Lächeln und sehr freundlich.

Wir können den Wiesengrund nur jedem weiterempfehlen!!! Mit knapp 70 Leuten war auf der Tanzfläche genug Platz, den wir auch bis 4Uhr morgens genutzt haben. Auch das die Tür zum Balkon ab ca. 23 Uhr geschlossen wurde tat der Feier keinen Abbruch. Zum Rauchen oder Luft schnappen kam man immer noch durch die Gaststube nach draußen.

Wir haben auf viele Vorschläge der Familie Sprenger gehört und hatten vollen Erfolg! (Die Luftgitarren waren der Hammer! Danke Jörg!) Man muss nicht immer Althergebrachtes servieren. Mal eine Piri-Piri Pastinaken Suppe als Starter und jeder Gast ist schon völlig vom Essen fasziniert. Dafür sollte man unbedingt ein Probeessen besuchen!

Für die Stimmung ist natürlich jeder selbst verantwortlich, aber am Wiesengrund liegt es definitiv nicht, wenn die Feier ein Reinfall wird. Macht weiter so!

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

Vivien & Kevin Smilie

 
Anneli und Patrick schrieb am 17.06.2014 - 21:15 Uhr
Liebe Familie Sprenger,
liebes Wiesengrund-Team,

wir durften am 31.Mai diesen Jahres unsere mitunter dank euch umwerfende Hochzeit feiern. Es war bei euch von Anfang bis Ende Smilie ein rundum komplett zuvorkommender Service, kompetente und freundliche Beratung, und eine außerordentliche Leistung des gesamten Personals zu insgesamt sehr fairen Konditionen!

Wir haben uns seit dem Erstgespräch bis zur Verabschiedung am nächsten Tag rundum wohlgefühlt.
Desweiteren bekommen wir ausschließlich positive Resonanz aus dem Kreise der zahlreichen Gäste für das leckere Essen und das schöne Ambiente samt Außenbereich bei euch.

Danke und bis bald mal wieder in Zivil Smilie

Gruß,

Anneli und Patrick Nickel

 
Marie-Luise schrieb am 18.04.2014 - 18:04 Uhr
Am 6. April haben wir den 90. Geburtstag meiner Tante in eurem schönen Saal gefeiert. Neben sehr leckeren Spreisen und dem gewohnt guten Service durften wir bei sonnigem Wetter auch den schönen Balkon genießen. Die Kinder hatten Spaß daran, mit ihren Papas hoch oben auf der Baumbank zu sitzen oder zu schaukeln. Wir alle waren rundherum zufrieden, es fehlte an nichts!
Ein herzlicher Dank an das gesamte Team! Smilie

 
Chr.Büttner schrieb am 19.01.2014 - 09:42 Uhr
Gestern konnten wir eine rundum gelungene Familienfeier erleben und uns wurde wirklich auffallend zuvorkommend und freundlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Das Gemüse war nicht zerkocht, sondern auf den Punkt, Fleisch und Beilagen ebenfalls hervorragend und außerdem ansprechend präsentiert.
Doch unübertroffen ist der Rauchereckebaumsitz, den natürlich auch Nichtraucher besetzen können!!
Herzlichen Dank für die schönen Stunden!

 
Chr.Büttner schrieb am 19.01.2014 - 09:34 Uhr
Gestern konnten wir eine rundum gelungene Familienfeier erleben und uns wurde wirklich auffallend zuvorkommend und freundlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Das Gemüse war nicht zerkocht, sondern auf den Punkt, Fleisch und Beilagen ebenfalls hervorragend und außerdem ansprechend präsentiert.
Doch unübertroffen ist der Rauchereckebaumsitz, den natürlich auch Nichtraucher besetzen können!!
Herzlichen Dank für die schönen Stunden!

 
Stefanie u. Peter schrieb am 12.08.2013 - 20:45 Uhr
Liebes Team vom Wiesengrund,

unsere Hochzeitsfeier bei Euch war ein grandioses Fest. Der Service war klasse, das Menü spitze. Dir, lieber Jörg, nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung und die top Umsetzung der abwechslungsreichen Gänge.

Wir kommen gerne wieder, zum Essen und zum Feiern.

Viele Grüsse,
Steffi u. Peter

 
 
Bitte aktiviere JavaScript!