Zufriedene Gäste erzählen.

Einträge: 55 | Besucher: 36944

Hofmann schrieb am 26.09.2020 - 16:35 Uhr
ja sehr nachgelassen :-(

 
Schmal schrieb am 14.04.2020 - 16:29 Uhr
Geduldig, freundlich, flexibel und köstlich!
Vielen Dank sagt Familie Schmal Smiley

 
Roswitha Luttmann schrieb am 31.01.2020 - 11:18 Uhr
Wir waren mit 18 Personen Samstag Abend zum Essen. Haben uns so gefreut auf den Abend .Das Essen war sehr unterschiedlich. Einige waren sehr zufrieden.Etwa die Hälfte sehr schlecht!!!! die Rosen auf dem Tisch verwelkt u.sauber wars auch nicht.Die alten Holzspeisekarten
sollte man mal erneuern. Fazit : wir kommen nicht wieder !!!

 
Karin Becker schrieb am 29.04.2019 - 08:11 Uhr
Wir waren gestern mit 11 Personen zum Essen dort. Ein großen Lob an die Küche und auch an die Servicekräfte. Das Essen war toll. Sogar an unsere beiden Hunde ist gedacht worden (Wasser und Knochen aus der Küche). Der Abend war toll und wir kommen gerne wieder. Smiley

 
Renate und Heinz Peter Schumacher schrieb am 12.07.2018 - 18:00 Uhr
Liebe Fam. Sprenger,
liebes Wiesengrund-Team,
hiermit möchten wir uns nochmals für die sehr gute Abwicklung der Feier anlässlich unserer Goldhochzeit bedanken. Unser besonderer Dank gilt dem hervorragenden Küchenteam, unter Leitung von Herrn Sprenger, das uns ein köstliches Essen präsentiert hat. Weiter ein großes Lob an das Serviceteam, das freundlich und völlig unaufgeregt die gesamte Gesellschaft bewirtet hat.
Nochmals herzlichen Dank
Renate und Heinz Peter Schumacher

 
Brandt Susanne schrieb am 11.03.2016 - 16:42 Uhr
Liebes Team vom Wiesengrund
Gestern haben wir wieder einen grandiosen Schlemmerabend erlebt.....spitzenmäß!
super Vorspeisen......Fleisch welches toll gebraten und mit leckeren Saucen versehen war. Unser HIT war das Nachtisch Buffet. ..Wir konnten nicht aufhören zu essen! Vielen Dank ans ganze TeamSmiley

 
Michael Waack schrieb am 24.09.2015 - 14:26 Uhr
Ein herzliches Danke schön an das Wiesengrund Team. Meine Frau und ich waren am 19. Sept. 2015 bei Ihnen zum Abendessen. Das Essen war vorzüglich, wir kommen bestimmt noch mal wieder obwohl wir aus Duisburg sind. Ich hatte meine Brille am Tisch liegen gelassen. Die Brille wurde vom Personal aufgefunden und nach einem Telefonat völlig unkompliziert und problemlos via Post mir zugesendet. Noch einmal vielen Dank, und euer Essen ist Spitze ...

 
Kees schrieb am 27.07.2015 - 22:58 Uhr
26 Juli geweest met 5 personen en een baby rond 20.00 uur, de ong. 15 vrije plaatsen bleken gereserveerd te zijn, keinen Platz werd er gezegd. Geen verdere uitleg, geen andere reactie en werden totaal genegeerd door het personeel.
Hier komen wij NOOIT meer.

26 Juli mit 5 Personen und ein Baby etwa 20:00, die ca. 15 freie Plätze wurden zu vorbehalten, Das personal sagt, Keinen Platz. Keinen weiteren Erklärungen, keine andere Reaktion und wurden von den Mitarbeitern völlig ignoriert.
Hier kommen wir immer wieder.

 
Küster schrieb am 17.03.2015 - 18:16 Uhr
Einfach, phantastisch, so lecker ...... Jederzeit wieder. Gemütliche Atmosphäre ,nette und schnelle Bedienung , aufmerksam,Smilie Smilie

 
Kevin Millkowski schrieb am 17.11.2014 - 11:27 Uhr
An das Wiesengrund- Team:

Wir haben am 19.09.2014 unsere Hochzeit bei Euch sehr genossen. Von der ersten Beratung, über das Probe- Essen, der Besprechung und schließlich der Hochzeit haben wir uns gut bei Euch gut aufgehoben gefühlt.

Bei der Feier an sich war alles genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Der Service und die Küche sind unerreicht! Das Essen war super und mehr als reichlich. Kein Gast unserer Hochzeit hatte am Essen etwas auszusetzen - eher im Gegenteil! Wir sind überzeugt, dass Ihr demnächst mehr Kundschaft bekommen werdet. Auch die Kellner waren auf Zack und haben schnell die Getränke aufgefüllt bzw. gebracht. Alles immer mit einem Lächeln und sehr freundlich.

Wir können den Wiesengrund nur jedem weiterempfehlen!!! Mit knapp 70 Leuten war auf der Tanzfläche genug Platz, den wir auch bis 4Uhr morgens genutzt haben. Auch das die Tür zum Balkon ab ca. 23 Uhr geschlossen wurde tat der Feier keinen Abbruch. Zum Rauchen oder Luft schnappen kam man immer noch durch die Gaststube nach draußen.

Wir haben auf viele Vorschläge der Familie Sprenger gehört und hatten vollen Erfolg! (Die Luftgitarren waren der Hammer! Danke Jörg!) Man muss nicht immer Althergebrachtes servieren. Mal eine Piri-Piri Pastinaken Suppe als Starter und jeder Gast ist schon völlig vom Essen fasziniert. Dafür sollte man unbedingt ein Probeessen besuchen!

Für die Stimmung ist natürlich jeder selbst verantwortlich, aber am Wiesengrund liegt es definitiv nicht, wenn die Feier ein Reinfall wird. Macht weiter so!

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

Vivien & Kevin Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier