Zufriedene Gäste erzählen.

Einträge: 60 | Besucher: 41857

Carmen und Jens Coosmann schrieb am 05.06.2022 - 18:35 Uhr
Seit wir in die Gegend gezogen sind und zufällig das Gasthaus Im Wiesengrund entdeckt haben, sind wir regelmäßige Gäste. Wir sind so begeistert, dass wir auch unsere Hochzeit hier gefeiert haben. Herr Sprenger und sein Team haben uns ermöglicht, die freie Trauung in der Außenfläche zu erleben und uns den Rest des Tages und der Nacht sehr aufmerksam und freundlich umsorgt. Der Service war spitze, die Vorspeise genial und das Buffet einfach nur lecker. Was hier in der Küche gezaubert wurde, hat unsere Gäste restlos begeistert. Man spürt, dass hier ein Team gemeinsam arbeitet und man sieht am Essen genauso wie an den Räumlichkeiten, welche Aufmerksamkeit den Details gewidmet wird. Dies gilt auch für die Vorbereitungen unserer Feier und der Dekoration, die wunderbar auf unsere Wünsche und Ideen abgestimmt war und problemlos durch unsere eigene Deko ergänzt werden konnte. Die Beratung zum Essen (Küchenhochzeitsparty) und zum Arrangement der Tische war klar und durchdacht, aber nicht bestimmend. Die Vorschläge haben wir gerne aufgegriffen. Abgerundet wird das Ganze, durch die extrem fairen Preise, bei gleichzeitig hoher Flexibilität was z.B. den selbst organisierten Kuchen oder den Wunsch nach laktosefreier Milch anging.

Vielen Dank, dass Ihr uns diesen Tag ermöglicht, ihn begleitet und abgerundet habt.

 
Stefan Barth schrieb am 28.01.2022 - 23:12 Uhr
Wie immer waren wir auch dieses Mal restlos zufrieden im Wiesengrund. Service, Ambiente, Essen: alles toll.

 
Enttäuschter Gast schrieb am 09.01.2022 - 16:59 Uhr
Waren heute zum Familienessen dort. Eine Kellnerin war so unfreundlich gewesen, dass einige zum Essen nichts bestellt haben. Für eine Veganerin konnte auf Nachfrage auch nichts spezielles gekocht werden, obwohl in der Speisekarte genug Auswahl war. Es geht nur das, was auf dem Zettel da steht(DinA 4 Blatt). Steak war sehr trocken und ohne Kräuterbutter ungenießbar. Haben fast 2 Stunden auf das Essen gewartet. Zusammen essen war leider auch nicht möglich, da alles total versetzt zum Tisch gebracht wurde. Getränke haben auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Jemand wollte dann einen Nachtisch aus der Karte, die auf dem Tisch stand. Das ging nicht, da die Karte nicht für unseren Tisch sein sollte. Nach mehrmaligem Bitten wollte die Bedienung nachfragen, ob es möglich ist. Es kam leider keine Rückantwort. Andere von unserem Tisch bekamen dann Nachtisch und auf Nachfrage, wo der Nachtisch aus der Karte bleibt, kam nur ein pampiges: Gibt es nicht. Darauf wurde kein anderer Nachtisch bestellt, da man sonst wieder alleine essen müsste. Alles in allem sehr unzufrieden und beim nächsten mal gehen wir definitiv woanders essen.

 
Klaus Wagner schrieb am 27.10.2021 - 12:25 Uhr
Hier geht alles......
Von superlecker bis extrem mittelmäßig
Wirklich schlecht war es aber nie.

 
Harry Tews schrieb am 26.11.2020 - 10:06 Uhr
Vielen Dank an Jörg und sein Team !! Sowohl die ala carte -Gerichte zu meinem Geburtstag, wie auch Die Sonderaktion am Montag, haben ausnahmslos für zufriedene Gesichter und positive Kommentare gesorgt.
Weiter so und gerne wieder !

 
Hofmann schrieb am 26.09.2020 - 16:35 Uhr
ja sehr nachgelassen :-(

 
Schmal schrieb am 14.04.2020 - 16:29 Uhr
Geduldig, freundlich, flexibel und köstlich!
Vielen Dank sagt Familie Schmal Smiley

 
Roswitha Luttmann schrieb am 31.01.2020 - 11:18 Uhr
Wir waren mit 18 Personen Samstag Abend zum Essen. Haben uns so gefreut auf den Abend .Das Essen war sehr unterschiedlich. Einige waren sehr zufrieden.Etwa die Hälfte sehr schlecht!!!! die Rosen auf dem Tisch verwelkt u.sauber wars auch nicht.Die alten Holzspeisekarten
sollte man mal erneuern. Fazit : wir kommen nicht wieder !!!

 
Karin Becker schrieb am 29.04.2019 - 08:11 Uhr
Wir waren gestern mit 11 Personen zum Essen dort. Ein großen Lob an die Küche und auch an die Servicekräfte. Das Essen war toll. Sogar an unsere beiden Hunde ist gedacht worden (Wasser und Knochen aus der Küche). Der Abend war toll und wir kommen gerne wieder. Smiley

 
Renate und Heinz Peter Schumacher schrieb am 12.07.2018 - 18:00 Uhr
Liebe Fam. Sprenger,
liebes Wiesengrund-Team,
hiermit möchten wir uns nochmals für die sehr gute Abwicklung der Feier anlässlich unserer Goldhochzeit bedanken. Unser besonderer Dank gilt dem hervorragenden Küchenteam, unter Leitung von Herrn Sprenger, das uns ein köstliches Essen präsentiert hat. Weiter ein großes Lob an das Serviceteam, das freundlich und völlig unaufgeregt die gesamte Gesellschaft bewirtet hat.
Nochmals herzlichen Dank
Renate und Heinz Peter Schumacher

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz