Zufriedene Gäste erzählen.

Einträge: 52 | Besucher: 32408

Chr.Büttner schrieb am 19.01.2014 - 09:34 Uhr
Gestern konnten wir eine rundum gelungene Familienfeier erleben und uns wurde wirklich auffallend zuvorkommend und freundlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Das Gemüse war nicht zerkocht, sondern auf den Punkt, Fleisch und Beilagen ebenfalls hervorragend und außerdem ansprechend präsentiert.
Doch unübertroffen ist der Rauchereckebaumsitz, den natürlich auch Nichtraucher besetzen können!!
Herzlichen Dank für die schönen Stunden!

 
Stefanie u. Peter schrieb am 12.08.2013 - 20:45 Uhr
Liebes Team vom Wiesengrund,

unsere Hochzeitsfeier bei Euch war ein grandioses Fest. Der Service war klasse, das Menü spitze. Dir, lieber Jörg, nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung und die top Umsetzung der abwechslungsreichen Gänge.

Wir kommen gerne wieder, zum Essen und zum Feiern.

Viele Grüsse,
Steffi u. Peter

 
Claudia u. Martin schrieb am 30.06.2013 - 15:44 Uhr
Hallo liebes Wiesengrund Team,
wir haben am 25.05.2013 unsere Hochzeitsfeier bei Euch im Haus gefeiert und möchten uns nochmals ganz herzlich für die super Betreuung, das tolle Essen und den aufmerksamen Service bedanken. Macht weiter so!!! Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen.
Viele Grüße Claudia und Martin Smilie

 
Gerhard Wendeler schrieb am 10.06.2013 - 21:37 Uhr
Liebe Fam. Sprenger und Team,
wir können nur sagen vielen, vielen Dank.
Ob der schöne Sektempfang, der phantastisch dekorierte Saal, das excellente Essen oder das super aufmerksame Team - Alles war perfekt.
Wir haben einen unvergesslichen Abend erlebt.

Heidi und Gerhard

 
Weber Erika u.Walter schrieb am 02.11.2012 - 18:37 Uhr
Am 27.10.2012 war es leider auch bei mir soweit, der 60. Geburtstag war da. Das musste natürlich gefeiert werden. Und wo, natürlich Im Wiesengrund. Wir haben dort schon so manche Familienfeier hervoragend über die Bühne gebracht und waren immer total zufrieden. Auch diesmal war wieder alles einfach Spitze. Ich glaube fast mit den Jahren wird es immer besser obwohl es schon immer Spitze war. Die Einflüsse vom Junior sind auch stark spürbar. Was Jörg und Ludwig Sprenger aus der Küche zaubern ist einfach toll und immer wieder Spitze. Neue Elemente wie alt hergebrachtes werden hervoragend arrangiert und dem Gast serviert.Wir sind beide viel in der Welt unterwegs überwiegend auf dem Meer
und ich muss einfach sagen das was die Sprengers aufs Bueffet bringen steht den Bueffets auf Aida und anderen in nichts nach. Einfach klasse. Weiter so man merkt als Gast einfach das hier wirklich noch mit viel Spaß und Engagement gekocht wird. Danke! Ein Wort zu der Bedienung . Auch hier fühlt man sich jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt. Selbst bei allergrößtem Streß bleiben alle ruhig und gelassen. Super!Keiner musste Durst erleiden sehr aufmerksam und immer sofort alles vor Ort. Noch mal Danke an alle. Besser geht es einfach nicht. Smilie Smilie

 
Beatrix u. Theo Althoff schrieb am 23.09.2012 - 17:09 Uhr
Unsere Silberhochzeit, die wir im September bei Sprengers gefeiert haben, war super. Es hat einfach alles zusammengepasst!
Von Anfang an waren wir dort in guten Händen:
Die Aufteilung der Tische (insgesamt wurde für ca. 80 Personen eingedeckt) und die Tisch-Deko haben wir im Vorfeld mit Hilfe und Unterstützung nach unseren Wünschen verwirklichen können.
Dank des schönen Ambientes und weil uns die Familie Sprenger die Möglichkeit gegeben hat, im Außenbereich unser Fest mit einem Sektempfang im Landbiergarten zu beginnen, wurde der Tag u. a. für uns und unsere Gäste zu einem Riesenerfolg.
Die tolle Darbietung und die Art und Zusammenstellung der Menüs, z. B. die Vorspeisen als Fingerfoodvariationen auf dem Tisch, anschließend das Büffet an zwei Plätzen im Saal und das Dessert ebenfalls als Büffet in Portionsgläschen, haben zu zahlreichem Lob auch durch unsere Gäste geführt. Hier noch einmal ein ganz besonderer Dank an die Küche. Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Bedienung, die uns bis in die Morgenstunden aufmerksam, immer freundlich und schnell versorgte.
Vielen Dank Beatrix und Theo Althoff Smilie Smilie Smilie

 
Harald Ammermann schrieb am 09.09.2012 - 19:54 Uhr
Unsere Hochzeit hier im September 2012 war einfach gut: unkompliziert und viele, auch unkonventionelle Ideen bei der Menüauswahl mit dem Jungkoch; unsere Dekoideen konnten unbegrenzt umgesetzt werden; Platz für Gesellschaft (80 Personen), 3
-Mann-Band und Tanzen war gut vorhanden; die Bedienung sehr aufmerksam und schnell; im Kühlraum war immer Platz für unsere Hochzeitstorte (die schon morgens angeliefert werden mußte); der Empfang im Bergischen Landbiergarten geradezu romantisch! Kommentare von unseren Gästen: Super Location hier!; So ein Wahnsinns-Essen hätte ich hier gar nicht erwartet [nicht aufregen - die kamen von weiter weg ;-)]. Die Krönung: der Koch kommt am frühen Morgen unaufgefordert mit einem kleinen Kocher und einer großen Pfanne in den Saal und macht Rührei mit Schinken und Käse für alle - Late-Night-Frontcooking vom Feinsten! Ein sensationelles Fest, für das Familie Sprenger in der Broche die Gelinggarantie war! Vielen Dank!Smilie Smilie

 
Richard Brenig schrieb am 29.08.2012 - 08:54 Uhr
Wir sind Dauercamper auf dem angeschlossenen Campingplatz der Familie und haben seit einigen Monaten die tolle Küche und den guten Service genießen dürfen.
Danke,Richard Brenig&Marion Kemp-Brenig

 
Natascha und Mark schrieb am 01.11.2011 - 11:32 Uhr
Wir haben im Juli unsere Hochzeit gefeiert. Es war traumhaft. Von der Dekoration über das Essen, die Organisation und Bewirtung bis in die frühen Morgenstunden war alles perfekt. Großes Lob, wir kommen gerne wieder.Smilie

 
Detlef Berg schrieb am 25.10.2011 - 14:48 Uhr
Liebe Familie Sprenger,
die Feier anlässlich meines 60. Geburtstages war ein voller Erfolg. Das lag insbesondere an der super Beratung und Durchführung der Festtivität durch Sie und Ihre Mitarbeiter/Innen. Bereits im Vorfeld fand ein super Menueberatung durch den Küchenchef (H. Jörg Sprenger) mit exellenten Vorschlägen einschließlich der Unterstützung bei Auswahl der Tischweine durch H. Sprenger sowie die stilvolle Herrichtung der Räumlichkeit und den super Tellerservice unter Leitung von Frau Sprenger.
Das der Küchenchef offenen Applaus aller Gäste für das Menue erhielt, bedarf keines weiteren Kommentars. Meine Frau und ich waren begeistert und habe viele (sehr positive) telefonische Reaktionen am nächsten Tag erhalten. Herzlichen Dank an Sie. Wir empfehlen die Familie Sprenger gerne weiter und freuen uns auf die nächsten Besuche in Ihrem Haus. Smilie Smilie Smilie Smilie

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier