Liebes Team, wir zählen nicht zu den zufriedenen Gästen!
Wir fahren sehr oft bei Ihnen vorbei und haben uns immer vorgenommen mal einzukehren, weil immer Autos vor der Türe stehen, egal an welchem Tag.
Gestern, am Geburtstag von meinem Freund haben wir es dann versucht und sind bitter enttäuscht worden! Nach 10 Minuten kam endlich die Frage nach Getränken und speisekarte. Nach sage und schreibe 80 Min Wartezeit dann auch das Essen, wofür sich niemand entschuldigte. Mein Salat, neu auf der Karte hatte die Überraschung dass die gebackenen Schiffchen voll Meerettich waren, was leider nicht auf der Karte stand, kir aber den Geschmack versaut hat, weil ich es nicht mag. Aber gut, darüber kann man sich streiten. Aber die 4 Sorten Salat schmeckten so erbärmlich nach ESSIG, ungenießbar!!! Ich habe also satte 6 Garnelen u 2 Scheiben Lachs gegessen, habe dafür extram lange gewartet, auch den vollen Preis zahlen müssen und musste noch einmal 15 Minuten auf die Rechnung warten, die wir uns an der Theke machen lassen mussten, sonst säßen wir wahrscheinlich heute noch am Tisch! Obwohl wir erwähnten dass wir es eilig haben...egal.
Schlechter Service, schlechtes Essen, ich kann Sie nicht empfehlen!!!
MfG
Anmerkung:
Lieber Gast,
es tut uns leidt das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir müssen uns entschuldigen da wir am besagten Abend unterbesetzt waren. Für einen Mittwoch ohne Vorreservierungen hatten wir sehr viel zu tun und eine Servicekraft zuwenig wodurch die Wartezeiten entstanden sind.
Beim essen darf ich Ihnen aber wiedersprechen.
In den Kartoffelschiffchen war ein hausgemachter Kräuterfrischkäse. Dieser enhält noch nichtmals eine Spur von Meerrettich.
Die Salate und den Frischkäse habe ich persöhnlich nach Ihrer Reklamation überprüft und für einwandfrei erklärt.
Der gleiche Salatteller wurde an diesem Abend noch 2 mal bestellt und beide Kunden waren sehr zufrieden. Alle übrigen Gäste die einen Beilagensalat mit dem gleichen Dressing hatten waren auch zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Jörg Sprenger