Zufriedene Gäste erzählen.

Einträge: 60 | Besucher: 43595

Leo und Vilma Mader schrieb am 14.06.2010 - 19:44 Uhr
Smilie Liebe Familie Sprenger,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Ausrichtung unserer Silberhochzeitsfeier. Es war alles super - vom Empfang bei herrlichem Sonnenschein im Garten über das Essen und die Getränke bis hin zum Service. Besonders bedanken wir möchten wir uns für die gute Beratung vor dem Fest und die liebevolle Dekoration der Tische. Es war nicht unser erstes Fest im Wiesengrund und es wird auch nicht unser letztes sein.

Herzliche Grüße

Vilma und Leo Mader

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Wolf, Anette schrieb am 20.01.2010 - 20:29 Uhr
Liebe Familie Sprenger und Team,
wir haben im Dezember 2009 die Goldhochzeit meiner Eltern bei Ihnen gefeiert und möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken.
Das hervorragende Essen, die wunderbare, liebevolle Dekoration und der aufmerksame Service habe diesen Tag für uns alle zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht !

 
Gregor Buchholz schrieb am 26.11.2009 - 13:05 Uhr
Liebe Familie Sprenger und Team...

nicht nur meine Gäste waren mit der Bewirtung anlässlich meiner Geburtstagsfeier am 08.11.2009 sehr zufrieden.
Das warme und süsse Buffet hat großartig geschmeckt.
Die Latte Macchiato Suppe war eine leckere Überraschung der Küche.
In die schönen Räumlichkeiten komme ich gerne zurück.

Gruß aus Kerpen

Gregor

 
alex schrieb am 05.11.2009 - 00:22 Uhr
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex

 
Arnd und Sandra Wigger schrieb am 13.10.2009 - 20:47 Uhr
Liebe Familie Sprenger,
wir möchten uns für unsere schöne Hochzeitsfeier bei Ihnen im September bedanken!
Das Menü war einfach super (das ist auch die Meinung unserer Gäste), der Service war klasse und wir haben uns einfach sehr wohl bei Ihnen gefühlt!
Bis demnächst
Die Wiggers
Smilie

 
Hans und Ute schrieb am 04.09.2009 - 18:32 Uhr
Liebe Familie Sprenger und Team...
Wir und alle unsere Gäste waren mit der Bewirtung sehr zufrieden.
Nicht nur unsere Gaumen hatten freude, sondern auch unsere Augen assen mit.
Das Buffet ,mit dem Modernen
Lichtaufbau war ein echter hingucker.
Hat großartig geschmeckt kommen gerne wieder.
Schönen Gruß (de) Blümchen

 
Felix Heckmann schrieb am 15.07.2009 - 17:32 Uhr
Liebes Wiesengrundteam!

Wir möchten uns ganz herzlich für das wunderbare Essen, den super Service und die professionelle Dekoration bedanken. Ihr habt uns geholfen, den wunderbaren Tag unserer Hochzeit am 08.05.2009 unvergesslich zu machen.

Nicole + Felix Heckmann Text

 
silke und siggi schrieb am 25.06.2009 - 17:34 Uhr
liebes wiesengrund-team,
danke für eine phantastische hochzeitsfeier !
super location (der außenbereich ist klasse) , extrem leckeres essen und vom sektempfang nachmittags bis in den frühen morgen tolle, immer aufmerksame und freundliche servicekräfte, fast als gehörten sie zu den gästen - wirklich beeindruckend.
danke an euch alle, wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben unseren schönsten tag im leben genau am richtigen ort gefeiert.
ganz liebe grüße
silke und siggi

 
Isi schrieb am 26.05.2009 - 09:46 Uhr
Hallo liebes Team vom Gasthaus "Im Wiesengrund",
auch auf diesem Wege möchte ich michnoch einmal recht herzlich für das tolle essen anlässlich meiner Geburtstagsfeier bedanken. Das war einfach Klasse. Ich habe dazu von allen Seiten nur großes Lob gehört. Danke auch für die tolle Bedienung. Die Mädchen waren alle sehr sympathisch. Endschuldigen muss ich mich dagegen für die Lautstärke der 5-Mann-Band. Das war schon ordentlich. Aber auch das habt Ihr mit viel Geduld ertragen - Danke.
Wir kjommen mit Sicherheit gerne wieder.
Grüße an alle
Isi

 
B.Meyer schrieb am 22.02.2009 - 12:39 Uhr
Hallo liebe Fam. Sprenger

Schon letztes Jahr sind wir mit einer großenGruppe hungriger Biker und Bikerinnen bei euch eingefallen - die vorherige Absprache hat toll geklappt und ihr habt Dank eurer guten Organisation und Vorbereitung dazu beigetragen, dass alle nicht nur zügig bedient und satt wurden, sondern dass wir dann auch recht zügig unsere Saisoneröffnungstour fortsetzen konnten. Die Bedienung und das Essen waren einfach klasse und sind uns in guter Erinnerung geblieben.
Daher würden wir euch dieses Jahr gern wieder beehren und werden mit etwa 30 bis 35 Bikern und Bikerinnen zu euch zum Essen erscheinen. Melde mich aber vorher noch wegen der genauen Wünsche und Absprachen, damit es wieder so toll funktioniert wie beim letzten Mal. Wir wollen - sofern das Wetter dann gut ist - am 5. April etwa gegen 13:00 Uhr bei euch einfliegen. Der freie Parkplätze für 30 Maschinen wäre wieder schön !

Bis bald!
IG Touren-Biker NRW
http//www.nrw-biker.netSmilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz